Mein Material

Regeln



 
Bastelst Du auch gern mit PSP oder PI, dann bist Du bei mir genau Richtig.
Ich biete Dir meine selbsterstellten Tuben zum Download an.
::: -Bitte beachte jedoch dazu ein paar Regeln- :::
 
Leider muss ich zur dieser Maßnahme greifen, weil viele Internet User der Meinung sind das,
das Internet ein Selbstbedienungsladen ist...!
Mein Bastelmaterial ist auf anderen Tutorialseiten gesichtet worden, die das Material als ihr eigenes ausgeben & mit zum Download anbieten
ebenso ist mein Copyright auf alle meine Tuben entfernt worden...!
 
... -Das find ich extrem Frech & unverschämt- ::::
Haltet euch in Zukunft an meinen Regeln, die ihr weiter unten nachlesen könnt...!
 

Unbedingt alles lesen - Wichtig !!!!

 
  • Das ©Copyright meiner erstellten Tuben liegt ausschließlich bei mir !
  • Meine erstellten - Tuben - dürfen nur für den privaten & nicht kommerziellen gebrauch genutzt werden !
  • Du kannst damit Basteln was Du möchtest ( Bilder, Avatare, Awards, Banner, Styles u.ä.
  •   -  Du kannst das gebastelte natürlich auch verschenken -
         Du benötigst dafür keine Genehmigung von mir !
  • Ein kleiner Hinweis zur Herkunft der verwendeten Tuben auf dem Bild ist jedoch zu vermerken !
  •  
  • Es ist nicht gestattet, meine Tuben als Deine eigene auszugeben !
  • Meine erstellten Tuben & Materialien dürfen nicht auf Deiner
  •      Seite zum Download angeboten werden !
  • Es ist nicht erlaubt den Dateinamen meines Bastelmaterials zu ändern
  •      oder mein ©Copyright zu entfernen !
  • Es ist nicht gestattet, meine Tuben durch Tauschgruppen bzw. Boardseiten zu schicken !
  •  
  • Wenn Du Tutorial Schreiberin bist & meine Tuben für Dich nutzen möchtest,
  •      so musst Du Dich auf der nächsten Seite Registrieren
      -  dann darfst Du diese Tuben für Deine Tutorials benutzen -
         Wenn Du Dich Registriert hast, dann nehme mit mir Kontakt auf
         damit ich Dir ein privates Zertifikat mit einer pers. Lizenz Nummer ausstellen kann !
  • Einige Tuben sind Free Tubes - andere wiederum sind Lizenz Tubes
  •      wenn Du Tuben ohne Lizenz verwenden möchtest, so nehme Dir das untere Zertifikat mit,
         diese Tuben dürfen dann aber nicht mit in Deinem Material hineingebackt bzw. zum Download
         mit angeboten werden !
  • Die Bastelgruppen müssen sich ebenfalls auf der folg. Seite mit Registrieren,
  •      um mein Material nutzen zu dürfen !
     
  • Für Boardgruppen die nach meinen Tutorials basteln gilt:
  •   -  Meine Tuben dürfen nur von meiner Seite heruntergeladen bzw. ein Link zum Tutorial gesetzt werden -
         um an das entsprechende Material heran zu kommen !
  • Diese nehmen dann bitte ebenfalls ein Zertifikat mit, um diese dann auf ihrer Seite mit zu verlinken !
  • Es kann natürlich auch nur eines meiner Banner mit genommen werden zur verlinkung,
  •      dies ist ganz euch überlassen !
     

     
  • Es ist nicht gestattet, meine Ideen bei bestimmten Tuben mit mehreren Figuren oder
  •      ähnlichem einfach ab zu kopieren, mit dem eigenen Material nach zu stellen & dann zum Download
         auf der eigenen HP an zu bieten, oder gar zu verkaufen.
      -  Das ist Ideenklau -
     

     

    Da ich nicht für jeden Privat Nutzer ein Zertifikat anfertigen kann,

    habe ich ein Zertifikat für Dich / Euch Privat erstellt

    Bitte nimm Dir das mit, wenn Du magst...!

    Nutzungszerti Privat

    Nutzungszerti Board Seiten

        

     
     

     

    ICH ERSTELLE AUF WUNSCH AUCH EIN ZERTIFIKAT MIT DEINEM NAMEN !

     

    ********** **********

     

    Willst Du meine Tuben Downloaden, so musst Du Dich Registrieren

    Es dauert nur 2min. es tut nicht weh * *

     

    Liebe Grüße Sabrina (fee1977)

     
     

     

    Du kannst Dir aber auch mein Banner mit nehmen,

    um meine Seite zu verlinken

    ( Mit Strg. & C Code kopieren )

     

    ********** **********

     
     
     

     
     
     
     

     

    Gelesen und Akzeptiert