Wichtig / Copyright



Copyright

 

Es sind wieder Materialien in meinen Tutorials mit eingebunden !

Andere Materialien wie Scrap Kits u.ä. versende ich nur auf schriftl. Anfrage !

 

Denn es gibt immer wieder Leute die meinen, das sie das Material  auf anderen Seiten hochladen können
wie MediaFire, FileHorst, etc. die dann meinen das Material wäre des eigenen
das kann ja wohl nicht der Sinn sein...!

 

Die Materialien die ich in meinen Tutorials zum Download anbiete, sind teilweise alle von mir

somit unterliegen sie mein ©Copyright

Die Materialien die nicht von mir stammen, wurde weder das Copyright noch die entsprechenden File Names geändert oder entfernt...!

Weiteres entnehme dann aus den Tou's, was im entsprechenden Material enthalten ist...!

 

Wenn man meinen Namen fee1977 bei google ein gibt,

findet man alte Materialien & Tutorials von mir, die es so nicht mehr gibt, die sogar von meiner Webseite gelöscht wurden

oder mit mein eigenen Material neu Überarbeitet wurden !

 

Sollte also noch jemand meine alten Tutorials oder Materialien im Netz finden,
der möge sich bei mir via E-Mail unverzüglich melden, so das ich entsprechend reagieren kann !
Ich habe gewisse Seiten schon angeschrieben, wo ich mein Materialien & Tutorials gefunden habe,
die entsprechenden Links sofort zu entfernen !

 

Das Material was ich euch zur Verfügung stelle, wird nur von mir selbst für meine eigenen Tutorial benutzt & verwendet

das sind dann © freie Tuben,  oder von anderen Tutorialschreibern wo man das gesammelte Material mit benutzen darf.

Die entsprechenden © der verwendeten Tuben, sind auf den jew. Tutorial mit Angabe des Namens & Internet Adresse vermerkt.

 

Da ich auch eigene Tuben & Scrapkits erstelle, muss man sich entsprechend auf meiner Seite Registrieren,

um an meine Tuben zu kommen, dies ist notwendig aus dem oben genannten Grund des Tubenklau's

damit ich nachvollziehen kann, wo meine Tuben abgeblieben sind.

Da ich auch teils feststellen musste, das einige Seiten ebenfalls Tuben anbieten,

die ich auch anbiete, bzw. ich selbst getubt habe, dementsprechend sind sie von meiner Seite gestohlen worden.

Leider kann ich dies nicht beweisen oder nachvollziehen !

 

Ich versichere jedoch das meine Tuben, nur von mir selbst erstellt wurden, und diese Copyright free sind,

Da diese Bilder, wie Landschaft, Städte Tuben u.ä. von mir & mein Mann pers. Fotografiert wurden.

da mein Mann Berufsbedingt viel auf Reisen ist.

Dementsprechend besitze ich das Recht, sie zu Verwalten - zu bearbeiten - oder auch zu löschen wenn nötig !

 

Ich versichere das die Tutorials nur von mir pers. erstellt wurden, da sie aus meiner eigenen Phantasie entstanden sind,

es ist möglich, das sich meine Tutorial's mit anderen ähneln oder leicht gleichen,

dies ist aber absolut nicht gewollt geschweige von mir beabsichtigt.

Es ist auch nicht verhinderbar, da es dazu einfach zu viele Tutorial-Seiten im Internet gibt.

 

Ich bitte also von künftig irgendwelchen Beschwerden abzusehen was dem Tutorial Klau angeht,

da es sich wie gesagt nicht verhindern lässt, das sich ein Tutorial ähnelt,

denn ich pers. habe nichts davon, wenn ich irgendwas kopiere was ich nicht erstellt habe

und es vielleicht noch als mein eigenes ausgebe, denn das bringt nur Ärger & Schwierigkeiten mit sich.

Wenn mir ein Tutorial gefällt, dann frage ich entsprechend, ob ich es denn Umschreiben könnte,

in einer anderen Sprache zum Beispiel. !

 

Überarbeitet & Angepasst wurde das ©Copyright von mir Sabrina (fee1977) am 08. April 2021

 

Hier noch mal mein Banner zur Verlinkung

* Mit Strg + C Kopieren - und bei Dir wieder einfügen *

 

Die Erlaubnis meine Tutorials zu testen hat Annette...!

* Ihre Seite existiert leider nicht mehr... sie testet aber weiterhin & schickt mir ihre Resultate *

 

 

Auch Peggy darf meine Tutorials testen & sie auf ihrer Seite ausstellen...!